Sky Development

Summer Sky in Batumi

Bewertungen zu Summer Sky

Иван Смирнов

Original language: Russisch

Ich habe mich kürzlich in Batumi ausgeruht. Die Stadt und ihre Zukunftsaussichten haben mir sehr gut gefallen. Von allen Seiten wird die Stadt renoviert und aufgebaut, was Touristen anzieht. Ich beschloss, durch Baustellen zu gehen, von denen eine Summer Sky war. Sehr schöne Renderings, viel von allem ist im Preis inbegriffen, ein sehr verlockendes Angebot in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis. Aber es gibt ein dickes Minus - tatsächlich befindet sich das Projekt nicht vollständig am Meer, man könnte sagen, überhaupt nicht am Ufer. Es gibt viele Projekte im Bau, die die ohnehin vielversprechende Sichtweise verdecken werden. Sie werden das Meer von den letzten Stockwerken aus sehen, und das ist keine Tatsache. Außerdem erinnert die Gegend eher an ein ländliches als an ein Resort, viele alte hässliche Privathäuser mit Gemüsegärten. Der Weg zur Baustelle ist noch nicht asphaltiert. Dies ist weit entfernt vom Traum eines Touristen. Wenn sich jemand lieber vom Trubel der Stadt ausruhen möchte, ist dies das Richtige. Im Allgemeinen müssen Sie hundert Mal nachdenken, bevor Sie hier kaufen, um zu investieren.

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

Ivan, guten Tag. Zunächst einmal vielen Dank für den Erfahrungsaustausch und das objektive Feedback. Ich muss sagen, dass es tatsächlich viel mehr Pluspunkte als Minuspunkte gibt - den Meerblick. Eine davon und die wichtigste ist, dass das Unternehmen jedem Käufer ein jährliches Einkommen garantiert, und dies ist nach Vereinbarung und nicht nur in Worten. Wie Sie sagten, ist die Gegend sehr gemütlich und weit weg vom Trubel der Stadt und Staus, die Luft ist frisch ... Der neue Boulevard und das Meer sind buchstäblich 250-300 Meter entfernt, aber Sie müssen zugeben, dass Sie laufen und laufen müssen :) Was die Straße betrifft, so ist es natürlich nicht asphaltiert, schließlich muss es Lastwagen geben, die die Straßenoberfläche verderben ... Glauben Sie mir, bis zum Ende der Frist wird alles viel schöner sein als jetzt auf den Renderings. Wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Himmelsentwicklung

Gor Gor

Original language: Russisch

Georgien ist ein sehr schönes Land wie Armenien. Leider gibt es in Armenien kein Meer. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Immobilie an der Küste in Batumi zu suchen. Ich ging zum Sky-Projekt und suchte nichts anderes. Das Meer ist nur einen Steinwurf entfernt, Smart Home, schlüsselfertige Renovierung, Café auf dem Dach, Swimmingpool und Spielplatz - wo sonst kann ich alles für so wenig Geld finden.

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Александра Любимова

Original language: Russisch

Mein zweiter Einkauf in Georgia. Die erste war nicht sehr erfolgreich, da sie die Wohnung nicht schlüsselfertig nahm und von der Renovierung und allem, was daraus folgt, sehr erschöpft war. Jetzt möchte ich eine Chance nutzen und eine schlüsselfertige Wohnung im Summer Sky-Projekt nehmen. Die Mitarbeiter des Unternehmens waren sehr überzeugend, und sie werden die Armen dazu bringen, sich zu verabschieden. Wenn sie auf die gleiche Weise arbeiten wie sie, dann werden wir meiner Meinung nach keine Probleme mit ihnen haben.

Vertriebsleiter
Original language: Russisch

Alexandra, guten Tag. Wenn Sie ein Risiko eingehen, versprechen wir Ihnen ein garantiertes Jahreseinkommen und Champagner :) Mit freundlichen Grüßen, Himmel

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 451
Ende des Baus Dezember 2021
Preis , m2 von 1050$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger zinslose interne Ratenzahlung mit 30% Anzahlung bis Dezember 2021
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Aparthotel
Fläche von 26,20 m2
Stockwerke 15
Wohnungen 644
Entfernung zum Meer 600 M.
Zustand schlüsselfertig
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit Videoüberwachung
Bewachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Parkplatz
Spa
Fitness-Studio
Swimmbad
Gewerbeflächen
Kinderspielplatz
In der Nähe des Supermarktes
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

Promos und Rabatte für Summer Sky

Der Verkauf in Summer Sky hat begonnen!
Wohnungen in Summer Sky von 27510$
Um uns zu kontaktieren →

über das Projekt

Das neue Projekt "Sky Development" - "Summer Sky" befindet sich in Batumi. "Summer Sky" ist ein 15-stöckiges Gebäude wie das Aparthotel, in dem es 14 Stockwerken für Wohnräume und ein Stock für Geschäftsräume geben wird. In dem Gebäude befinden sich 644 Wohneinheiten. Beim Bau des Gehäuses wird besonderes Augenmerk auf Komfort und Sicherheit gelegt. Das Gebäude bietet einen herrlichen Blick auf die verschiedenen Erholungsgebiete. Das neue Projekt umfasst einen gut ausgestatteten Platz, ein Café auf dem Dach des Gebäudes, einen Pool und viele andere Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet Smart House-Technologie an. Unser Ziel ist es, maximalen Komfort für die Bewohner zu schaffen. Steuern Sie alle Geräte, Beleuchtung, Audiosystem, Dusche und Garagentor auf Ihrem Telefon mit einem Fingertipp von überall auf der Welt. Smart Home wird Ihre Gewohnheiten und Zeitplan erinnern, was bedeutet, dass es Ihre Wünsche ohne zusätzliche Anweisungen erfüllt. Darüber hinaus wird es Ihnen helfen, Ihre Steuern zu senken. Das Smart Home überwacht automatisch die Temperatur, den Stromverbrauch und schaltet im Falle eines Austritts aus dem Haus alle Geräte ab, die überschüssige Energie verbrauchen.

Wir bieten ein Aparthotel, das nach europäischem Standard renoviert wird.

Komplette Renovierung - Keramische Fliesen von elegantem Design in der Rezeption und in der Küche, deutscher Laminatboden von höchster Qualität im Schlafzimmer und Wohnzimmer, Wände mit Tapeten mit Reliefoberfläche und Innenfarben behandelt, Decke mit feuchtigkeitsbeständiger Trockenbau, gemalt, ausgestattet mit abgehängten Decke, Wände und Badezimmerboden mit Keramikfliesen mit Laser behandelt, Aluminiumtüren und Fenster, Eingangstür aus robustem Metall.

Möbel und Geräte-Bett, Küche, Waschbecken in der Küche, Wasserhahn in der Küche, Einbauherd, Tisch, Stuhl, TV, Klimaanlage, Kleiderschrank, Nachttisch, Couchtisch, Spiegel für Schlafzimmer mit Stuhl und Tisch, Stehleuchte, Wasserkocher, Haartrockner, Wäschetrockner, Dampfbügeleisen, Wasser-Heizung Tank, Waschbecken im Bad, Wasserhahn im Bad, Wasserhahn für Dusche, Duschkabine, WC, Kühlschrank, Vorhang, Kronleuchter. 

Jeder Einwohner von Sky Summer wird von der Rezeption bedient.

Kostenloses WI-FI , Call Center, Organisation von Geschäftstreffen, Taxiservice, Flughafentransfer, Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Reiseleiter, Reservierungsservice, Tourplanung, Concierge-Service.

Komplett renovierte Wohnung-Möbel, Haushaltsgeräte, Smart Home.

Das Dach des Gebäudes wird mit einer Lounge ausgestattet, wo Tische, bequeme Sessel und Hocker gemischt werden. Die Bewohner von Summer Sky können die Lounge jederzeit besuchen und sich entspannen oder einfach nur Zeit mit Freunden und Familie verbringen.

Bauträger

Das Unternehmen Sky Development wurde von der Investmentgruppe "Vels Management " (Wealth Management) im Jahr 2015 gegründet und gewann bald…
mehr Informationen über Sky Development

Kontakte

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Summer Sky

auf der karte

G. Eliava st. 41a

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?

Sky Development

Summer Sky in Batumi

Reviews about Summer Sky

Иван Смирнов

Original language: Russian

I recently had a rest in Batumi. I liked the city and its future prospects very much. From all sides the city is being renovated and built up, which attracts tourists. I decided to walk through the construction sites, one of which was Summer Sky. Very beautiful renders, a lot of everything is included in the price, a very tempting offer in terms of price-quality ratio. But there is a fat minus - in fact, the project is not located entirely on the seashore, one might say not on the shore at all. There are many projects under construction around, which will obscure the already unpromising view. You will see the sea, and that is not a fact, from the last floors. Also, the area is more reminiscent of a rural than a resort, many old ugly private houses with vegetable gardens. The road to the construction site has not yet been paved. This is far from a tourist's dream. Although, if someone prefers to rest away from the bustle of the city, this is it. In general, you need to think a hundred times before buying here for the purpose of investing.

Sales manager
Original language: Russian

Ivan, good afternoon. Firstly, thank you for sharing the experience and thanks for the objective feedback. I must say that there are actually much more pluses than minus - the sea view. One of them and the most important is that the company guarantees any buyer an annual income, and this is by agreement, and not just in words. As you said, the area is very cozy and far away from the bustle of the city and traffic jams, the air is fresh ... The new boulevard and the sea are literally at a distance of 250-300 meters, but you must admit that you have to walk and walk :) As for the road, of course it is not asphalted, after all, there must be trucks that will spoil the road surface ... Believe me, by the end of the deadline, everything will be much more beautiful than now on the renders. Wish you a happy shopping. Respectfully, Sky Development

Gor Gor

Original language: Russian

Georgia is a very beautiful country, like Armenia. Unfortunately, there is no sea in Armenia. Therefore, I decided to look for a property on the seashore in Batumi. I went to the Sky project and did not look for anything else. The sea is a stone's throw away, smart home, turnkey renovation, rooftop cafe, swimming pool and playground - where else can I find it all for such little money.

Sales manager
Original language: Russian

Thank you very much for your feedback! We wish you a happy day.

Александра Любимова

Original language: Russian

My second purchase in Georgia. The first one was not very successful, as she took the apartment not on a turnkey basis and was very worn out with the renovation and everything that follows from this. Now I want to take a chance and take a turnkey apartment in the Summer Sky project. The employees of the company were very convincing, and they will make the poor to fork out)) if they work the same way as they convince, then I think we will have no problems with them.

Sales manager
Original language: Russian

Alexandra, good afternoon. If you take a chance, we promise you a guaranteed annual income and champagne :) Respectfully, Sky

Project info

Object ID: 451
Finished at December 2021
Price, m2 From 1050$
Buy online Details
Installment plan Interest-free internal installment with 30% initial payment until December 2021
Bank mortgage
Property type Apart-hotel
Square from 26.20 m2
Floors 15
Apartments 644
Distance to sea 600 m.
Condition Turnkey
Construction type Monolyth
Security CCTV
Security
Reception
Conveniences Parking
Spa
Fitness
Pool
Commercial area
Kids playground
Near supermarket
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

Promos and discounts for Summer Sky

Sales in Summer Sky started!
Apartments in Summer Sky from 27510$
Contact us →

About the project

The new project “Sky Development " - " Summer Sky” is located in Batumi. "Summer Sky" is a 15-storey building like an apart-hotel, which will have 14 floors of residential premises and one floor for commercial premises. The building will have 644 residential apartments. During the construction of the building, special attention is paid to comfort and safety. The building offers beautiful views of various recreational areas. The new project includes a well-equipped square, a cafe on the roof of the building, a swimming pool and many other services. The company also offers to equip the house with Smart House technology. Our goal is to create maximum comfort for residents. Manage any equipment, lighting, audio system, shower and garage door on your phone with a single click of your finger from anywhere in the world. The smart home will remember your habits and time schedule, which means that it will fulfill your desires without additional instructions. Also, it will help you reduce taxes. The smart home automatically controls the temperature, the use of electricity, and in the case of leaving the house, turns off all appliances that use excess energy.

We offer an apart-hotel renovated to the European standard.

Complete renovation - ceramic tiles of elegant design in the reception area and kitchen, German laminated floor of the highest quality in the bedroom and living room, walls treated with wallpaper with a raised surface and interior paints, ceiling arranged with moisture-resistant drywall, painted, equipped with a suspended ceiling, bathroom walls and floor are lined with ceramic tiles treated with laser, aluminum doors and windows, entrance door made of durable metal.

Furniture and appliances - bed, kitchen, sink in kitchen, faucet in kitchen, built-in electric hob, table, chair, TV, air conditioning, wardrobe, bedside table, coffee table, mirror for bedroom with chair and desk lamp for a bedside table, electric kettle, hairdryer, clothes dryer, steam iron, water tank, bathroom sink, bathroom faucet, faucet for shower, shower cabin, toilet, fridge, curtain, chandelier. 

Every resident of sky summer will be served by a reception that will provide comfortable, healthy and comfortable living conditions for them.

Free WI-FI , call center, organization of business meetings, taxi service, airport transfer, reception, luggage storage, guide, booking service, tour planning, concierge service.

Fully renovated apartment-furniture, home appliances, smart home.

The roof of the building will be equipped with a lounge, where tables, comfortable chairs and ottomans will be mixed. Residents of Summer Sky can visit the lounge at any time and relax, relax or just spend time with friends and family.

Developer

The company "Sky Development" was established" in 2015 by Investment Group "Wealth Management" and since then, has been well-known with its …
Details about Sky Development

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Summer Sky

Summer Sky on the map of Batumi

G. Eliava st. 41a, Airport District

FAQ

What payment options are available in Summer Sky?
Are there any discounts when purchasing an apartment in Summer Sky?
How many floors are there in Summer Sky?
What is the price per square meter in residential complex Summer Sky?
What is the minimum price for an apartment in Summer Sky?
What is the type of the building construction in Summer Sky?
What is the customer rating of the new building of Summer Sky?
What kind of infrastructure is in Summer Sky?
What building is for renting out in Summer Sky?
When will the construction be completed?
Installment plan terms and conditions