Batumi Panorama

Panorama Batumi in Batumi

Bewertungen zu Panorama Batumi

Инесса

Original language: Russisch

Mi priejaem v Batumi uje kajdoe leto i otdixaem u druzei v chastnom dome. Nam Tak Nravitsa Spokoinaya Tixaya Mestnost Nedaleko Ot Centra Goroda, Chto Mi Reshili Kupit Apartamenti V Komplekse Panorama Batumi. Uslovia rassrochki, cena, krasivi peizaj vse eto nas podkupilo. Jaleem chto ne risknuli ranshe vlojitsa v novostoriku v Batumi.

Tamuna

Original language: Russisch

Der Preis und die Bedingungen des Ratenzahlungsplans sind in diesem Projekt sehr attraktiv. Ich mag keine Hochhäuser, aber hier gibt es maximal 5 Stockwerke. Die Frist für die Fertigstellung der Bauarbeiten beträgt höchstens ein Jahr. Eine gute Gelegenheit, ein kleines Hotelunternehmen zu gründen und gleichzeitig eine Zahlung an das Unternehmen zu leisten, da Sie in einem Jahr Ihre Apartments sicher vermieten und Gewinne erzielen können. Das Vorhandensein einer eigenen Infrastruktur ist faszinierend: ein Spa-Komplex mit einem Swimmingpool, einem Geschäft, einem Restaurant, einem Bankettsaal und einem Spielplatz. Die Lage des Komplexes spielt eine wichtige Rolle. Umweltfreundliche Gegend, nicht mit Neubauten bebaut. Weit weg vom Trubel der Stadt, den Sie von oben beobachten. Ein schöner Blick auf die Stadt, die Berge und das Meer + saubere Luft, ein Garant für eine gute Erholung.

Beschreibung des Neubaus

ID des Objekts: 264
Ende des Baus Dezember 2019
Preis , m2 von 550$
Kaufen online mehr Informationen
Ratenzahlung vom Bauträger Die Möglichkeit, eine Wohnung auf Kredit für 5 Jahre mit einer 30% Anzahlung zu nehmen. Die Ausgabe der Kredite an einem Tag und mithilfe eines Ausweises
Hypothek von der Bank
Typ des Hauses Wohnhaus
Stockwerke 5
Zustand belagsfertig
Konstruktionstyp Monolith
Sicherheit Videoüberwachung
Bewachung
Rezeption
Bequemlichkeiten Parkplatz
Spa
Gewerbeflächen
Kinderspielplatz
Hinzufügen zu einer kostenlosen Immobilientour tour
Zu dem kostenlosen Autotour für Neubauten hinzufügen
eine kostenlose Rechtsberatung Frage stellen
Amortisationstabelle öffnen

über das Projekt

Das 5-stöckige Objekt ist ein kurzfristiges Bauobjekt, der Bau des Komplexes dauert nur 1 Jahr. Unsere Investoren können bereits im zweiten Jahr die Rendite ihrer Investition erhalten. Für nur 10 000 Lari können Sie eine Wohnung auf Kredit kaufen oder eine interne zinslose Ratenzahlung erhalten, bevor der Bau abgeschlossen ist. 1) wir bieten eine Bankgarantie auf Wunsch des Kunden, in diesem Fall wird die Bank der Garant für die investierten Mittel sein, unser Partner ist TBC Bank.

2) Registrierung des Kaufvertrages im Haus der Justiz von Batumi als künftiger Eigentümer der Wohnungen. Die Kosten der Wohnungen sind niedriger auf 30-45% zum Zeitpunkt der Konstruktion, als auf dem fertigen Objekt. Im Durchschnitt beträgt die Rendite der Investition ungefähr 4-5 Jahre, mit einem ROI von 22% pro Jahr.

Bauträger

Apartments und Ferienhäuser mit Blick auf Batumi, das Schwarze Meer und die Berge. 10 Minuten bis Batumi und der türkischen Grenze, 5 Minute…
mehr Informationen über Batumi Panorama

Kontakte

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

Buchen Sie einen kostenlosen Transfer zu Panorama Batumi

Grundriss

auf der karte

Tscharnali

FAQ

Wann werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein?
Wie lauten die Ratenzahlungsbedingungen?

Batumi Panorama

Panorama Batumi in Batumi

Reviews about Panorama Batumi

Инесса

Original language: Russian

Mi priejaem v Batumi uje kajdoe leto i otdixaem u druzei v chastnom dome. Nam tak nravitsa spokoinaya tixaya mestnost nedaleko ot centra goroda, chto mi reshili kupit apartamenti v komplekse Panorama Batumi. Uslovia rassrochki, cena, krasivi peizaj vse eto nas podkupilo. Jaleem chto ne risknuli ranshe vlojitsa v novostoriku v Batumi.

Tamuna

Original language: Russian

The price and terms of the installment plan are very attractive in this project. I don't like high-rise buildings, but here there is a maximum of 5 floors. And the deadline for the completion of construction is not more than a year. A good opportunity to start a small hotel business and at the same time make a payment to the company, since in a year you can safely rent out your apartments and make a profit. The presence of its own infrastructure is captivating: a spa complex with a pool, a shop, a restaurant, a banquet hall, a playground. The location of the complex plays an important role. Environmentally friendly area, not built up with new buildings. Far from the bustle of the city, which you watch from above. A beautiful view of the city, mountains and the sea + clean air, a guarantee of a good rest.

Project info

Object ID: 264
Finished at December 2019
Price, m2 From 550$
Buy online Details
Installment plan possibility to buy apartments on credit for 5 years with an 30% initial payment.Granting of loans for 1 day and 1 document
Bank mortrage
Property type Aparment building
Floors 5
Condition Black walls
Construction type Monolyth
Security CCTV
Security
Reception
Conveniences Parking
Spa
Commercial area
Kids playground
Add to free Travel & Invest tour
Add to autotour
Free consultation Ask a question
Open ROI calculator

About the project

The 5-storey building is a short-term construction project, the construction of the complex takes only 1 year. Our investors can get a return on their investment for the second year. For just 10 000 gel, you can buy an apartment on credit, or get an internal interest-free installment plan until the end of construction. 1) we provide a Bank guarantee at the request of the client, in this case the Bank will be the guarantor of the invested funds, our partner Bank is TBC Bank.

2) registration of the contract of sale in the House of Justice of Batumi as the future owner of the apartment. The cost of apartments is lower by 30-45% at the time of construction than at the completed object. On average, the return on investment is approximately 4-5 years, with a ROI of 22% per year.

Developer

Panoramic apartments and cottages with a view of Batumi, the Black Sea and mountains. 15 minutes to Batumi and border with Turkey, 10 minute…
Details about Batumi Panorama

Contacts

Kostava st., 24. Batumi, Georgia
+995 (558) 7000 88
info@geoln.com

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

Order a free transfer to Panorama Batumi

Floor plans

Panorama Batumi on the map of Batumi

Charnali

FAQ

When will the construction be completed?
Installment plan terms and conditions