Egypt Swiss

Objekte zum Verkauf: 1
Preise ab: 350$/m2

Neubauten auf der karte

Bauträger

Ägypten Schweizer

Wir bieten Immobilien in Hurghada an, die immer den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir bieten Rechtsberatung durch die besten Anwälte in Hurghada (normalerweise von europäischen Botschaften empfohlen). Egypt Swiss kann in seinen Projekten über 300 Wohneinheiten (sowie Wohnungen, Studios und Villen) in Hurghada, El Gouna, Makadi Bay und Sahl Hasheesh anbieten.

9 Projekte am Roten Meer

Wir bieten Apartments entsprechend dem Budget jedes Kunden an und jedes Projekt ist einzigartig. Eins ist sicher, wir lieben die Farbe Blau :)! Wir haben Gebäude in verschiedenen Größen für Ihren Geschmack; Von den freistehenden Gebäuden Blue Star, Victoria, Virginia über Blue Pearl, Blue Moon, Blue Diamond, The Castle Residence und Blue Continental bis hin zu Blue Waves, der ersten Linie mit privatem Strand und Pool. Unsere Projekte finden Sie im ägyptischen Immobilienkatalog unter GEOLN.COM

Mehrsprachiges Team

#EgyptSwissTeam ist eine Gruppe von Beratern und Managern, die Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Zuhause, Ihrer Investition oder Ihrer Vermietung beraten. Wir sprechen viele Sprachen, darunter Englisch, Russisch, Arabisch, Tschechisch, Polnisch, Deutsch, Kasachisch und Ukrainisch, und natürlich die einzigartigste HURGAD

Bewertungen

Nichts gefunden

Frage stellen

Egypt Swiss

Objects for sale: 1
Prices, from: 350$/m2

Off-plan on the map

Developer

About developer

We offer properties in Hurghada that always meet the requirements of our customers. We provide legal assistance via the best lawyers inHurghada (usually recommended by European embassies). Egypt Swiss can offer more than 300 units in its projects (as well as apartments, studios and villas) all over Hurghada, El Gouna, Makadi Bay and Sahl Hasheesh.

9 Projects in The Red Sea

We offer apartments to fit each customer’s budget and each project is unique; one thing is certain, we love blue! We have various size buildings to suit your taste; from free standing buildings Blue Star, Victoria, Virginia to Blue Pearl, Blue Moon, Blue Diamond, The Castle Residence and Blue Continental, to Blue Waves which is first coastline with private beach and swimming pool.!


Multi Language Team

#EgyptSwissTeam is a group of advisors and managers who provide advice on finding your new home or investment or rental. We speak many languages including English, Russian, Arabic, Czech, Polish, German, Kazakh and Ukrainian and of course most unique HURGHADIAN

Reviews

Nothing found

Ask a question