Neubau - Luxusbungalows mit 2 Schlafzimmern und Blick auf die Lagunen von La Mata und Torrevieja in torrevieja

Beschreibung des Objekts

ID des Objekts: 542
Typ des Objekts Wohnung
Fläche 113,00 m2
Schlafzimmer 2
Preis 169.900,00$
Kaufen online mehr Informationen
Baujahr 2018
Stockwerke
Entfernung zum Meer 2000 M.
Zustand Neue Reparatur
Möbliert Nein
mit Haushaltsgeräten Ja
Zustand des Gebäudes Neubau
Typ der Heizung Strom
Sicherheit
Bequemlichkeiten Parkplatz
Swimmbad
In der Nähe des Supermarktes
In der Nähe des Krankenhauses
Katasternummer MP9002

Information

Objektbeschreibung:

Neue Wohnanlage mit 64 Bungalows mit 2 Schlafzimmern (mit Einbauschränken), 2 Bädern und einem Parkplatz in der Tiefgarage.

Die Bungalows im Erdgeschoss verfügen über eine vordere Terrasse von 35 m2 und eine hintere Terrasse von 38 m2, wahlweise mit Rasen oder Fliesen. Die Bungalows in der obersten Etage verfügen über eine Terrasse und ein Solarium mit Panoramablick auf das Meer und die Lagune.

Der Komplex verfügt über ausgezeichnete Gemeinschaftsräume mit einem großen Garten mit einem Swimmingpool, Palmen, einem Sitzbereich und einem Spielplatz.

Die Lagunen von La Mata und Torrevieja, die an den Komplex angrenzen, sind ein geschütztes Naturschutzgebiet von 3.700 Hektar, dessen ökologische Werte seit 1972 im Rahmen der RAMSAR-Konvention weltweit anerkannt sind. Sie sind bei der Bevölkerung sehr beliebt und ideal für Sport, Spaziergänge mit Kindern und Haustieren.

Torrevieja ist zweifellos einer der besten Orte, um mit einer Vielzahl, Vielfalt und Qualität von Geschäften zu leben, in denen man sich vor allem mit der besten medizinischen Versorgung verirren kann, da es ein internationales Krankenhaus gibt, in dem Sie in Ihrer eigenen Sprache und in Ihrer eigenen Sprache versorgt werden auch die international anerkannte Quiron Clinic. Darüber hinaus verfügt Torrevieja über eine Vielzahl von Einkaufszentren wie den Zenia Boulevard, Wasserparks und ein einzigartiges Nachtleben wie die Pubs im Hafenhafen.

Wenn wir über Strände sprechen, müssen Sie den Strand von Los Naufragos mit einer breiten Küste hervorheben, nicht zu vergessen die Strände von Campoamor, Playa Flamenca, Cabo Roig, Punta Prima, Aquamarina usw., alle mit einer blauen Qualitätsfahne. Für Taucher ist dies ein sehr attraktives Ziel mit spektakulären Algenökosystemen.

Für eine Seereise gibt es nichts Schöneres als Ausflüge entlang der Küste oder zur Nachbarinsel Tabarca, dem ersten Meeresschutzgebiet Spaniens.

Diese Wohnanlage ist ein idealer Ort in Bezug auf Sicherheit, Design und Komfort. Umgeben von Natur und mit dem besten Panoramablick.

ZIMMER-ID MP9002 SCHLAFZIMMER 2 BADEZIMMER 2 SCHWIMMBAD Gemeinsamer Garten Gemeinsamer PARKPLATZ Tiefgarage STROMZERTIFIKAT Ausstehend WOHNGEBIET 113 m2 TERRASSENBEREICH 40 m2 ENTFERNUNG ZUM STRAND 2 km BEREICH 2018 RAUM

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

auf der karte

Spain, province of Alicante, Torrevieja

New construction - 2 bedroom luxury bungalows overlooking the lagoons of La Mata and Torrevieja in torrevieja

Description

Object ID: 542
Property type Apartment
Square 113.00 m2
Bedrooms 2
Price 169,900.00$
Buy online Details
Year of build 2018
Floors
Distance to sea 2000 m.
Condition Fresh renovation
Has furniture No
Has home appliances Yes
Building condition New building
Heating type Electricity
Security —
Conveniences Parking
Pool
Near supermarket
Near hospital
Cadastral number MP9002

Information

Property Description:

New residential complex of 64 bungalows with 2 bedrooms (with fitted wardrobes), 2 bathrooms and a parking space in the underground garage.

Ground floor bungalows have a front terrace of 35 m2 and a rear terrace of 38 m2, with the option of lawn or tiles. The top floor bungalows have a terrace and solarium with panoramic sea and lagoon views.

The complex has excellent common areas with a large garden with a swimming pool, palm trees, relaxation area and a playground.

The lagoons of La Mata and Torrevieja, which are adjacent to the complex, are a protected nature reserve of 3,700 hectares, whose ecological values ​​have been recognized worldwide since 1972 under the RAMSAR Convention. They are very popular among the population and are ideal for sports, walks with children and pets.

Torrevieja is undoubtedly one of the best places to live with a lot, variety and quality of shops to get lost in and above all with the best medical care, as there is an international hospital where you will be served in your own language and also the Kiron Clinic, internationally recognized. In addition, Torrevieja has a large number of shopping centers such as Zenia Boulevard, water parks and a unique nightlife, such as the pubs located in the port marina.

If we talk about beaches, then you need to highlight the Los Naufragos beach with a wide coastline, not forgetting the beaches of Campoamor, Playa Flamenca, Cabo Roig, Punta Prima, Aquamarina, etc., all with a blue flag of quality. For scuba divers, this is a very attractive destination with spectacular algae ecosystems.

To take a trip by sea, there is nothing better than excursions along the coast or to the neighboring island of Tabarca, the first marine reserve in Spain.

This residential complex is an ideal location in terms of safety, design and comfort. Surrounded by nature and with the best panoramic views.

ROOM ID MP9002 BEDROOMS 2 BATHROOMS 2 SWIMMING POOL Shared garden Shared PARKING Underground parking POWER CERTIFICATE Pending RESIDENTIAL AREA 113 m2 TERRACE AREA 40 m2 DISTANCE TO BEACH 2 km AREA 2018 SPACE

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

New construction - 2 bedroom luxury bungalows overlooking the lagoons of La Mata and Torrevieja on the map of torrevieja

Spain, province of Alicante, Torrevieja

FAQ

What is the object's address?
What is the area of the object?
How many bedrooms are there?
What is the way of heating?
What is the renovation condition in this object?