Neubau - Bungalow mit 2 Schlafzimmern, Terrassen und Gemeinschaftspool in San Pedro del Pinatar in San Pedro del Pinatar

Beschreibung des Objekts

ID des Objekts: 539
Typ des Objekts Wohnung
Fläche 75,00 m2
Schlafzimmer Studio
Preis 149.000,00$
Kaufen online mehr Informationen
Baujahr 2018
Stockwerke
Entfernung zum Meer 1000 M.
Zustand flächenfertig
Möbliert Nein
mit Haushaltsgeräten Ja
Zustand des Gebäudes Neubau
Typ der Heizung Zentral
Sicherheit
Bequemlichkeiten Parkplatz
Spa
Katasternummer НОМЕР ID MP9065

Information

Objektbeschreibung:

Neuer Komplex mit 2 Villen mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool, 14 Maisonette-Häusern mit 4 Schlafzimmern und 12 Bungalows mit 2 Schlafzimmern. Die Wohnanlage befindet sich in einer privilegierten Gegend von San Pedro del Pinatar, nur wenige Meter vom Meer entfernt.

Villen und Maisonetten verfügen über unterirdische Garagen und Lagerräume, die im Preis inbegriffen sind. Bei Bungalows sind diese optional. Alle Unterkünfte verfügen über Küchen mit Möbeln, Keramikkochfeld, Backofen, Dunstabzugshaube und Vorinstallation der Klimaanlage. Der Komplex verfügt über große Gartenbereiche und einen Pool.

Der Komplex befindet sich in einer privilegierten Lage: in der Nähe der Strände von San Pedro del Pinatar und Lo Pagan, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe mehrerer Einkaufszentren.

San Pedro del Pinatar ist eines der wichtigsten Touristenzentren der Costa Calida. Diese Stadt liegt zwischen dem Mar Menor und dem Mittelmeer und ist berühmt für ihre Fischereitradition, Heilschlamm und Salz.

San Pedro del Pinatar hat die größte kostenlose Schlammtherapiezone in Europa - Gesundheit und Entspannung im Freien. Es ist ein Verbrechen, hierher zu kommen und sich nicht von Kopf bis Fuß mit dem berühmten Mineral- und Heilschlamm zu beschmieren. Machen

Es ist Ihre Entscheidung, in einem dafür vorgesehenen Salzsee oder in Hotels und Zentren zu stehen, die spezielle Behandlungen anbieten. Und wenn Sie ein Stück Paradies mit nach Hause nehmen möchten, vergessen Sie nicht, dass Sie Schlamm in Thalassotherapiezentren kaufen können.

Ein Spaziergang entlang der Promenade wird Sie mit spektakulären Sonnenuntergängen, Panoramablick auf das Mar Menor und einer sanften Meeresbrise überraschen. Entlang der Uferpromenade finden Sie Hotels, Bars, Restaurants und Geschäfte aller Art.

Das Mittelmeer und das Mar Menor sind zwei Meere an derselben Küste mit beeindruckenden Klippen, einsamen Paradiesstränden mit endlosem weißem Sand, geschäftigen Häfen und wilden Buchten mit kristallklarem Wasser.

Wassersportler finden in zahlreichen Clubs, Häfen und Sportschulen einen der besten Orte der Welt, um Segeln, Wasserski und Bootfahren, Kanufahren, Schwimmen, Kitesurfen, Windsurfen, Katamaranreiten und alle Arten von Wasseraktivitäten zu üben ...

Die Costa Calida ist der perfekte Ort, um sowohl im Winter als auch im Sommer unvergessliche Tage der Entspannung zu verbringen.

Beratungstelefon

+995 (558) 7000 88

auf der karte

Spain, Costa Calida, San Pedro del Pinatar

New construction - bungalow with 2 bedrooms, terraces and communal pool in San Pedro del Pinatar in san pedro del pinatar

Description

Object ID: 539
Property type Apartment
Square 75.00 m2
Bedrooms Studio
Price 149,000.00$
Buy online Details
Year of build 2018
Floors
Distance to sea 1000 m.
Condition Without finishing
Has furniture No
Has home appliances Yes
Building condition New building
Heating type Central
Security
Conveniences Parking
Spa
Cadastral number НОМЕР ID MP9065

Information

Property Description:

New complex of 2 3-bedroom villas with private pool, 14 4-bedroom duplex houses and 12 2-bedroom bungalows. The residential complex is located in a privileged area of ​​San Pedro del Pinatar, just a few meters from the sea.

Villas and duplexes have underground garages and storage rooms included in the price, in the case of bungalows they are optional. All properties have kitchens with furniture, ceramic hob, oven, extractor hood and pre-installation of air conditioning. The complex has large garden areas and a swimming pool.

The complex is located in a privileged location: close to the beaches of San Pedro del Pinatar and Lo Pagan, a short walk from the city center and close to several shopping centers.

San Pedro del Pinatar is one of the main tourist centers of the Costa Calida. Situated between the Mar Menor and the Mediterranean Sea, this town is famous for its fishing tradition, healing mud and salt.

San Pedro del Pinatar has the largest free mud therapy zone in Europe - health and relaxation in the open air. It's a crime to come here and not smear yourself from head to toe with the famous mineral and medicinal mud. Make

standing in a salt lake designated for this purpose, or in hotels and centers that offer specialized treatments, is your decision. And if you want to take a piece of heaven home, don't forget that you can buy mud from thalassotherapy centers.

A walk along the promenade will amaze you with spectacular sunsets, panoramic views of the Mar Menor and gentle sea breezes. Along the promenade you will find hotels, bars, restaurants and shops of all types.

The Mediterranean and the Mar Menor are two seas on the same coastline with impressive cliffs, secluded paradise beaches with endless white sand, busy ports and wild bays with crystal clear waters.

Water sports enthusiasts will find one of the best places in the world to practice sailing, water skiing and boating, canoeing, swimming, kitesurfing, windsurfing, catamaran riding and all kinds of water activities in numerous clubs, ports and sports schools ...

Costa Calida is the ideal place to spend unforgettable days of relaxation both in winter and in summer.

Hotline

+995 (558) 7000 88

Toll-free number (USA):
+1 855 588 8066

New construction - bungalow with 2 bedrooms, terraces and communal pool in San Pedro del Pinatar on the map of san pedro del pinatar

Spain, Costa Calida, San Pedro del Pinatar

FAQ

What is the object's address?
What is the area of the object?
What is the way of heating?
What is the renovation condition in this object?