Das Bauunternehmen REDCO

veröffentlicht 10/08/2020

Das Bauunternehmen REDCO — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 1Das georgische Bauunternehmen Redco wurde 2012 gegründet.

Im Laufe der Jahre hat Redco eine Reihe von Projekten in Gudauri, einem Skigebiet, das sich auf einer Höhe von 2190 m über dem Meeresspiegel befindet, erfolgreich umgesetzt. Gemäß dem Plan werden auf dem Territorium des Kurortes 26 Komplexe gebaut. Von ihnen sind bereits 10 in Betrieb genommen.

Redco hat eine Reihe von erfolgreichen Projekten in Tiflis und Batumi. In Batumi befindet sich der Batumi Tower, ein schicker komfortabler Komplex, der wirklich eine der Visitenkarten des modernen Batumi ist. Die Einzigartigkeit des Gebäudes wird durch seine Höhe (es ist eines der höchsten Gebäude des Kaukasus) und das auf dem Gipfel installierte Riesenrad gegeben. Das Hotel Le Meridien, das ein Teil des Komplexes ist, ist eine Kette von internationalen Luxushotels. In einem anderen Teil des Komplexes befinden sich Apartments, deren Design in Zusammenarbeit mit der Firma Rooms entwickelt wurde.

Das Bauunternehmen REDCO — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 2

Das Bauunternehmen REDCO — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 3

Batumi Tower

In Tiflis wurde ein multifunktionales Wohnhaus am Park Mziuri realisiert, das ein moderner Komplex in einem ökologisch sauberen Bezirk der Hauptstadt Georgiens ist. Das Haus am Park Mziuri umfasst verschiedene Arten von Wohnungen, einschließlich Duplex-Penthäuser, Büro-und Geschäftsräume, gepflegten Innenhof, Tiefgarage, 24-Stunden-Bewachungsdienst, Videoüberwachung und Concierge-Service. Jetzt befindet sich ein weiteres Projekt von Redco - Green Home in der Bauphase.

Das Bauunternehmen REDCO — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 4

Haus am Park Mziuri

Das Bauunternehmen REDCO — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 5

Green Home

Vor kurzem begann Redco mit dem Bau eines Wohnkomplexes der Premium-Klasse Bamboo Beach Tsikhisdziri. Das Projekt befindet sich im Ferienort Tsikhisdziri, an der ersten Küste des Schwarzen Meeres. Es ist ein erstaunlicher natürlicher Ort. Auf der einen Seite gibt es einen schönen Blick auf das Meer, auf der anderen - auf den Bambuswald. Mehr über das Projekt Bamboo Beach Tsikhisdziri können Sie hier lesen.

Das Bauunternehmen REDCO — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 6

Bamboo Beach Tsikhisdziri 

Redco zeichnet sich durch hohe Bauqualität und Umweltfreundlichkeit seiner Projekte aus. Projekte von Redco befinden sich in der Regel in sauberen Gebieten, in denen frische Luft, Parkflächen maximalen Komfort bieten.

Construction company REDCO

Published at 05/08/2020

Construction company REDCO — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 1The Georgian construction company Redco was founded in 2012. 

Over the years, Redco has successfully implemented a number of projects in Gudauri, a ski resort located at an altitude of 2190 m above sea level. According to the plan, 26 complexes will be built on the territory of the resort. 10 of them have already been put into operation.

Redco has a number of successful projects in Tbilisi and Batumi. Batumi Tower is located in Batumi, a chic and comfortable complex that is truly one of the business cards of modern Batumi. The uniqueness of the building is given by its height (it is one of the tallest buildings in the Caucasus) and the Ferris wheel installed on the top. Part of the complex is occupied by the Le Meridien hotel, which is a chain of international luxury hotels. In the other part of the complex there are apartments, the refined design of which was developed in collaboration with the company Rooms.

Construction company REDCO — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 2

Construction company REDCO — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 3

Batumi Tower

In Tbilisi, a multi-functional residential building was implemented near Mziuri Park, which is a modern complex in an ecologically clean area in the capital of Georgia. The house near Mziuri Park includes various types of apartments: duplex penthouses, office and retail space, landscaped courtyard, underground parking lot, 24-hour security, video surveillance and concierge services. Another Redco project, Green Home, is currently under construction.

Construction company REDCO — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 4

House near Mziuri Park

Construction company REDCO — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 5

Green Home

Recently Redco has started construction of a premium hotel-type residential complex Bamboo Beach Tsikhisdziri. The project is located in the resort of Tsikhisdziri, on the first coastline of the Black sea. This is an amazing natural place. On one side there is a beautiful view of the sea, on the other - of the bamboo forest. You can read more about the Bamboo Beach Tsikhisdziri project here.

Construction company REDCO — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 6

Bamboo Beach Tsikhisdziri

Redco is distinguished by the high quality of construction and the level of environmental friendliness of its projects. Redco projects are usually located in clean areas, where fresh air and a park area provide maximum comfort.


Average rating: 4.79. Votes: 28

Diana Kabakci

The leading expert of the real estate market in Georgia
Education: MBA
Sphere: Real estate / Investments / Lawyer
Consultations made: 250
Expert on countries: Cyprus, Georgia, Kazakhstan, Poland
Known languages: Russian / Georgian / English / Turkish
Experience: 13 years
Expert publications: 541