Das Bauträgerunternehmen HORIZONS GROUP

Das Bauträgerunternehmen HORIZONS GROUP, das die Hotel-und Wohnkomplexe der Premium-Klasse in Batumi unweit vom Neuen Boulevard in der ersten Linie vom Meer baut.
veröffentlicht 07/07/2020

Das Bauträgerunternehmen HORIZONS GROUP — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 1Der Bauträger des Projekts Tryp by Wyndham Batumi ist ein großes georgisches Bauträgerunternehmen HORIZONS GROUP. Es wurde 2014 gegründet und hat bereits mehrere Premium-Projekte in Batumi erfolgreich umgesetzt.

Das ikonische Projekt der Firma HORIZONS ist ein Wohnviertel in Batumi, bestehend aus 5 Wolkenkratzern in der Gegend von Neuem Boulevard. Der Komplex befindet sich an der ersten Küstenlinie. Das Meer und der Strand sind nicht mehr als 150 Meter entfernt. Das Gebiet des Viertels umfasst mehr als 10 000 Quadratmeter.

Das Bauträgerunternehmen HORIZONS GROUP — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 2

Das erste Haus Horizon1 mit einer Höhe von 24 Stockwerken wurde 2017 in Betrieb genommen. Der zweite 30-stöckige Wolkenkratzer Horizont2 wurde 2018 fertiggestellt. Die Bauarbeiten werden aktiv fortgesetzt und im Moment wird das 37-stöckige Gebäude Horizon3 errichtet, die Fertigstellung ist für Juni 2022 geplant.

Das Bauträgerunternehmen HORIZONS GROUP — Kompetente Beratung und Immobilienbewertungen auf GEOLN.COM. Foto 3

Von größter Bedeutung ist die höchste Qualität der Konstruktion der Objekte vom Bauträger. Ein großer Vorteil unter anderen Bauträgern und der Nachweis eines kompetenten Managements ist das Vorhandensein des renommierten internationalen Qualitätszertifikats ISO 9001:2015.

Bis heute ist der Bauträger HORIZONS GROUR das einzige Unternehmen, das dieses Zertifikat hat. Dies bedeutet, dass das Unternehmen alle Anforderungen erfüllt, die durch den internationalen Standard im Bereich des Qualitätsmanagementsystems der Bauarbeiten definiert sind. Alle Häuser von HORIZONS haben einen seismischen Rahmen, der einem Erdbeben von 8 Punkten standhalten kann.

Die Partner von HORIZONS GROUP sind die globalen Marktführer - die britische Hotelmarke Tryp by Wyndham, die Schweizer Verwaltungsgesellschaft Sophos Hotels, die internationale IT-Holding GEOLINE.

Alle Bewohner des Komplexes erhalten Zugang zur Nutzung der Infrastruktur des 4-5-Sterne-Hotels der Weltmarke. Dies macht das Tryp by Wyndham Batumi Projekt nicht nur zu einem idealen Ort zum Leben, sondern auch zu einem hochliquiden Anlagevermögen.

Der Bauträger bietet eine günstige interne zinslose Ratenzahlung für den Kauf von Wohnungen im Haus Horizont3 für 48 Monate mit einer Anzahlung von nur 20%. 

Alle Projekte von HORIZONS GROUR sind profitable Investitionen in eine vielversprechende Immobilien am Meer.

Durchschnittliche bewertung: 4.70. Stimmen: 30

Diana Kabakci

Der führende Experte des Immobilienmarktes in Georgia
Bildung: MBA, Higher Economics
Kugel: Grundeigentum / Investitionen / Anwalt
Konsultationen gemacht: 250
Experte für Länder: Zypern, Georgien, Kasachstan, Polen
Bekannte Sprachen: Russisch / Georgisch / Englisch / Türkisch
Erfahrung: 13 Jahre
Fachpublikationen: 559

HORIZONS GROUP construction company

HORIZONS GROUP is a construction and development company that is building premium-class hotel and residential complexes in Batumi, near the New Boulevard, on the first line from the sea.
Published at 03/07/2020

HORIZONS GROUP construction company — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 1The developer of the Tryp by Wyndham Batumi project is a large Georgian construction and development company HORIZONS GROUP. It was founded in 2014 and has already successfully implemented several premium-class projects in Batumi.

A landmark project of HORIZONS is a residential quarter in Batumi, consisting of 5 skyscrapers in the New Boulevard area. The complex is located on the first coastline, the distance to the sea and the beach is no more than 150 meters. The territory of the quarter covers more than 10,000 sq. m.

HORIZONS GROUP construction company — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 2

The first Horizon1 building with a height of 24 floors was commissioned in 2017. The second 30-storеy Horizont2 skyscraper was completed in 2018. Construction work is actively continuing and the 37-storey Horizon3 building is currently being built, with completion scheduled for June 2022. 

HORIZONS GROUP construction company — Advices from experts and reviews of real estate on GEOLN.COM. Photo 3The developer attaches paramount importance to the highest quality of construction of its facilities. A great advantage among other developers and proof of competent workflow management is the presence of the company HORIZONS GROUP prestigious international quality certificate ISO 9001: 2015.

To date, the developer HORIZONS GROUP is the only company that has this certificate. This means that the company meets and fulfills all the requirements defined by the international standard in the field of quality management system of construction works. All HORIZONS homes have a seismic-resistant frame that can withstand an earthquake of 8 points.

HORIZONS GROUP partners are global market leaders-the British hotel brand Tryp by Wyndham, the Swiss management company Sophos Hotels, and the international IT holding company GEOLINE.

All residents of the complex have access to the 4-5*hotel infrastructure and service from a global brand. This makes the Tryp by Wyndham Batumi project not only an ideal place to live and relax, but also a highly liquid investment asset.

The developer offers a profitable internal interest – free installment plan for the purchase of housing in the building under construction Horizont3-for 48 months with a down payment of only 20%. At the same time, the company's guaranteed income is 8% per annum from each apartment.

All HORIZONS GROUP projects are a profitable investment in promising real estate near the sea.


Average rating: 4.65. Votes: 31

Diana Kabakci

The leading expert of the real estate market in Georgia
Education: MBA
Sphere: Real estate / Investments / Lawyer
Consultations made: 250
Expert on countries: Cyprus, Georgia, Kazakhstan, Poland
Known languages: Russian / Georgian / English / Turkish
Experience: 13 years
Expert publications: 545